Fasching in der Schellingschule

Am Freitag, den 17.2.2023, war es endlich soweit. Feen, Ninjas, Prinzessinnen und Hexen, Ritten und Tiergestalten und vieles mehr liefen aufgeregt durch die Flure der Schellingschule. Schon in den Tagen davor konnte man die Aufregung auf unsere große gemeinsame Faschingsfeier spüren. Schülerinnen und Schüler, sowie alle Lehrer und Lehrerinnen dachten sich die die lustigsten Kostüme aus und kamen verkleidet in die Schule. In der Sporthalle gab es genügend Zeit zum Rumtoben und Spielen. Natürlich durfte Musik nicht fehlen. Anschließend veranstalteten alle Kinder und Lehrkräfte der Schellingschule die wohl längste Polonaise von ganz Leonberg, die durch das Schulhaus und auf den Pausenhof hinaus führte. Zum Schluss feierten alle Klassen noch ein kleine Party in ihren Klassenzimmer und die bunten Ritter, Feen, Hexen, Ninjas und Tiergestalten wurden erschöpft aber glücklich in die Ferien entlassen. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis die Faschingsfeier 2024 vor der Tür steht. ;).