Siegerehrung von den Bundesjugendspielen

Am vorletzten Tag vor den Sommerferien verliehen wir unseren Sportlern und Sportlerinnen ihre Urkunden von den Bundesjugendspielen. Die Spiele selbst fanden vorherige Woche auf dem SV Platz Eltingen statt. Dies organisiert für uns immer Frau Hackert. Dabei nahm jedes Kind bei den Disziplinen 800m Lauf, Weitwurf, Sprint und Weitsprung teil. Alle Kinder haben sich mächtig angestrengt, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Jedes Jahr freuen wir uns darauf, mit allen Klassen die besten Ergebnisse bekannt zu geben. Da das Wetter schön war, konnte die ganze Schule auf dem Schulhof die Verleihung der Ehrenurkunden mit Begeisterung feiern.

In diesem Jahr gab es viele hervorragende Leistungen, was wir richtig klasse fanden.

Dies sind die Mädchen aus Klasse 1 bis 4:

Unsere Jungen aus Klasse Klasse 1 bis 4:

Jedes Jahr werden auch der Schulbeste und die Schulbeste unter Beifall nach vorne gerufen. Hier sind unsere diesjährigen Sieger:

Toll gemacht!