Aktuelle Projekte unseres Fördervereins

An einem Freitag-Nachmittag pinselten viele kleine und große Helfer und Helferinnen, organisiert durch den Förderverein der Schellingschule, bunte Hüpfspiele auf unseren Schulhof. Seither erfreuen sich die Schüler und Schülerinnen der Schellingschule an den neuen Spielmöglichkeiten, die sie gerne in den Pausen und sogar in ihrer Freizeit nutzen.

Auch wurde im Rahmen einer Aufräumen- und Putzaktion des Fördervereins der Schulhof von Unkraut und Schmutz befreit und die kleinen Grünflächen auf dem Schulgelände toll hergerichtet.

Wir danken dem Förderverein und allen fleißigen Helfern und Helferinnen für die tolle Arbeit und freuen uns schon auf die zukünftigen Projekte. Wir sind froh eine so helfende Gemeinschaft an der Schellingschule zu haben!!

Falls, Sie nun Lust bekommen haben bei weiteren Aktionen des Fördervereins mitzuhelfen, sich anderweitig für die Schulgemeinschaft zu engagieren oder als Sponsor tätig zu werden, dann melden Sie sich gerne bei Frau Düber oder/ und Frau Krüger (Vorsitz des Fördervereins) unter:
foerderverein.schellingschule@schellingschule.de

Die neuen Hüpfspiele in leuchtenden Farben schmücken den Schulhof!

Unsere Schulhof-Künstler 🙂
Die fleißigen Helfer und Helferinnen der Putz- und Aufräum-Aktion