Sporttag Klasse 1 und 2

Am Montag, dem 11.04.2022, fand unser Sporttag für die ganze Schule statt. Schon früh morgens wurden die Geräte in der Sporthalle von unseren Lehrerinnen aufgebaut.

Zunächst durften die Erst- und Zweitklässler in der Halle Verschiedenes ausprobieren:

Der Aufbau bestand aus Seilen, Tauen, Kasten, Airtrackbahnen, Kletterstangen, …

… Hula-Hoop-Reifen, …

… Monsterbällen …

und vielen anderen Dingen.

So war für jeden etwas dabei und wir konnten uns nach Lust und Laune austoben.

Die Dritt- und Viertklässler bereiteten für uns alle währenddessen ein gesundes Pausenfrühstück vor. Dies wurde dann für uns aufgebaut, sodass wir uns nach dem Umziehen mit belegten Brötchen, Brezeln, Gemüse und Obst sowie einem Getränk wieder stärken konnten.

Anschließend ging es für uns alle mit dem Unterricht in der Schule weiter, während die Klasse 3 und 4 ihr Brennballtunier austragen durften.