Die Bremer Stadtmusikanten

Im Zuge unseres Musikunterrichts haben die 4. Klassen über Monate hinweg ein Minimusical unter der musikalischen Begleitung von Fr. Cislar sowie der Unterstützung durch die Klassenlehrerinnen einstudiert.

Am Montag, dem 18. Dezember, fand die große Aufführung in der Aula der GHR statt. Stolz präsentierten die Schüler das Theaterstück und die Lieder vor den Eltern.

Zudem hatten wir besondere Gäste unter den Zuschauern: der Rotary-Club Leonberg. Durch die finanzielle Unterstützung war es uns möglich, diese gelungene Aufführung überhaupt auf die Beine zu stellen.

Bei einer anschließender Adventsfeier im Schülercafé gab es noch die Möglichkeit, sich bei selbstgebackenen Plätzchen und Punsch zu unterhalten und die Adventszeit gemeinsam zu genießen.