Wir malen wie…….James Rizzi.

Die Klassen 2a, 2b und 2c haben sich in ihrem Kunstunterricht mal wieder einem Künstler gewidmet. Dieses Mal war der amerikanische Künstler James Rizzi an der Reihe. Er begeisterte uns mit seinen farbenfrohen und lustigen Pop Art -Hochhausbildern. Also schnappten wir uns ein Lineal und einen Bleistift und zeichneten unterschiedliche Hochhäuser mit verschiedenen Dächern. Danach ging es an die Farben. Kunterbunt sollten unsere Bilder werden, deshalb pinselten wir mit Wasserfarben darauf los. Als Feinschliff malten wir mit Ölkreide Gesichter auf unsere Häuser und erweckten jene somit zum Leben.
Dank der Inspiration von James Rizzi schmücken nun lustige Kunstwerke unseren Gang vor den Zimmertüren. Sie machen gute Laune und bringen die vorbeigehenden Kinder zum Staunen.

Seht selbst……..!! 🙂