Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton

Viele Menschen und vor allem Kinder dieser Welt sind auf die Hilfe anderer angewiesen.

Dank des großartigen Engagements der fünften und sechsten Klassen unserer Schellingschule konnten bunt gepackte Schuhkartons an die Leonberger Sammelstelle der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ überreicht werden.

Jeder Schuhkarton wird ein Kind in Osteuropa glücklich machen!Schuhkarton 002

Die Päckchen sind nach Alter und Geschlecht der Empfängerkinder ausgezeichnet, gefüllt sind die Päckchen mit Kleidung, Süßigkeiten, Bastelsachen, Schulbedarf und Hygieneartikeln. Auch ein Kuscheltier oder ein Spielzeug darf für die Kleinen nicht fehlen!

Die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen wünschen sich nun, dass die Schellingschule bei der nächsten Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“  noch mehr liebevoll gefüllte Päckchen überreichen darf!Schuhkarton 001