VR- Talentiade 2013

 VR-Talentiade 2013

Vr2

17 Viertklässler unserer Schule trafen sich aufgeregt am Freitagnachmittag, dem 26. April 2013, auf dem Eltinger Sportplatz. Zum ersten Mal wurde dort die VR-Talentiade vom TSV Eltingen, Leichtathletikabteilung, durchgeführt.

Mit viel Spaß und vollem Einsatz durchliefen unsere Schülerinnen und Schüler alle vier Wettkampfstationen. Der Höhepunkt für die Mannschaften war der Staffel-Parcours. Unter lautstarker Anfeuerung holte nochmal jeder Schüler sein Bestes aus sich heraus.

In der Mannschaftswertung belegte die Schellingschule den 2. Platz. Den 1. Platz in seinem Jahrgang errang Fabio Nepitella.
Elvin Fetaji und Kassia Funk belegten jeweils den 3. Platz.
Emily Grobelny landete auf Platz 4.

Die oben genannten Schülerinnen und Schüler haben die Ehre, Eltingen beim Württembergischen Landesfinale am 22. Juni 2013 zu vertreten. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf gute Leistungen!
Vr 1
Vr3