Projekttage 2012

Eine ganz besondere Atmosphäre…

… herrschte in der vergangenen Woche im ganzen Schulhaus. Aus jedem Klassenzimmer hörte man die verschiedensten Geräusche und Musik . Schaute man vorsichtig in die Klassenzimmer hinein, so entdeckte man viele fleißige Hände, die bastelten, sägten, häkelten und backten.
Ein ganz besonderer Duft lag sowohl im ertsen Stockwerk des Schulhauses, denn dort stellte die Klasse 5 Lebkuchenhäuser her, als auch im Anbau, wo fleißig Plätzchen gebacken wurden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gebastelt, gehäkelt, gesägt und gebacken wurde für unseren Nikolausmarkt am 7. Dezember, der ab 11.30 Uhr in der Cafeteria der Schellingschule stattfindet. Die vielen fleißigen Schüler und Schülerinnen sowie alle Lehrerinnen und Lehrer freuen sich auf Ihren Besuch. 

pj1